Interesse? Schreib uns eine Mail!
Interesse? Schreib uns eine Mail!
auto-schultz GmbH
Die Auto-Werkstatt gibt es seit 1964.
Sie befindet sich in Hamburg,
im Stadt-Teil Wilhemsburg.
Als auto-schultz GmbH reparieren wir
Seit 2010 hat unsere Auto-Werkstatt 2 Namen:
Als CARSPIRIT reparieren wir
Das ist ein VW Golf.
Das ist ein Beispiel für ein modernes Auto.
Solche Fahrzeuge reparieren wir als "auto-schultz"
Ein roter Toyota AE 86 steht vor der Werkstatt von CARSPIRIT.
Wir sind also eine Firma mit 2 Namen.
Auf dieser Web-Site geht es nur um CARSPIRIT.
Mit diesem Link kommst du auf die Web-site von der auto-schultz GmbH
Du kannst mit jedem Problem an Deinem Fahrzeug zu uns kommen.
Mit diesen Auto-Marken kennen wir uns besonders gut aus:
• Toyota
• Citroën
• Ford
• Porsche
Du kannst aber auch mit jeder anderen Auto-Marke zu uns kommen.
Wir können Dir sicher helfen.
Seit einigen Jahren sind wir ein "Fachbetrieb für historische Autos".
Das heißt,
dass wir uns besonders gut mit alten Autos auskennen.
Alte Autos nennt man auch „Oldtimer“.
„Oldtimer“ sind Autos,
die man vor über 30 Jahren gebaut hat.
Dieses orange-farbenes Auto ist ein Toyota 1000.
Das Auto wurde 1973 gebaut.
Das ist über 30 Jahre her.
Das Auto ist ein "Oldtimer".
Bei der Inspektion überprüfen wir dein Auto.
Zum Beispiel:
Ob dein Auto noch fahr-sicher ist.
Ob alles noch richtig arbeitet.
Ob es irgendwelche Schäden gibt.
Öl-Filter
Luft-Filter
Pollen-Filter
Die Filter wechseln wir regelmäßig.
Wir füllen für Dich auch Flüssigkeiten auf.
Zum Beispiel das Motor-Öl.
Wir empfehlen:
Jedes Auto sollte regelmäßig zur Inspektion.
Am Besten jedes Jahr 1 Mal.
Bei einer Inspektion wird oft geprüft,
ob genug Motor-Öl vorhanden ist.
Wir können Dir mit Deinem kaputten Auto helfen.
Dazu brauchen wir die richtigen Ersatzteile.
Ein Auto kann auch ohne Zubehör-Teile fahren.
Zubehör-Teile sind nützlich.
Diese 3 Zubehör-Teile musst du im Auto haben:
1. ein Erste-Hilfe-Kasten
2. eine Warn-Weste
3. ein Warn-Dreieck
Manche Zubehör-Teile erleichtern das Fahren.
Oder sind praktisch.
Oder geben dem Fahrer oder der Fahrerin Sicherheit.
Zum Beispiel
Ein Feuer-Löscher
Eine Anhänger-Kupplung
Schnee-Ketten
Eine Park-Scheibe
Eine Anhänger-Kupplung ist ein Zubehör-Teil.
Ein Auto braucht auch Motor-Öl.
Motor-Öl nennt man auch so:
Schmier-Öl.
Ohne Motor-Öl würde der Motor schnell kaputt gehen.
Die Motor-Bau-Teile würden aneinander reiben.
Deswegen muss immer genug Motor-Öl vorhanden sein.
Autos können rosten.
Rost entsteht durch:
1. Eisen
Eisen ist ein Metall
2. Feuchtigkeit
3. Luft
4. Zeit
Ein Auto-Blech besteht oft aus Eisen.
Auto-Blech nennt man auch so:
Karosserie.
Rost ist nicht gut für das Auto-Blech.
Das Auto geht oft wegen Rost kaputt.
Aber wir können dir helfen,
damit Dein Auto nicht rostet.
Wir bieten dir Rost-Schutz für Dein Auto an.
Das Fahrzeug ist voller Rost.
Es steht auf einem "Auto-Friedhof" in Schweden.
Das gemeinsame Angucken kostet kein Geld.
Dann prüfen wir:
Ob schon Rost vorhanden ist.
Wo der Rost-Schutz genau hin soll.
Wir prüfen am Auto diese Stellen:
Das Auto-Blech
Den Unter-Boden
Die Hohl-Räume
2.Rechnen
Wir rechnen für dich aus,
wie viel Geld unsere Arbeit kostet. Das ist bei jedem Auto anders.
Manche Autos haben viel Rost.
Das ist dann viel Arbeit für uns.
Manche Autos haben noch keinen Rost.
Oder wenig.
Autos können auch unterschiedlich groß sein.
Deswegen müssen wir uns Dein Auto angucken.
3.Einen Termin machen
Wenn du möchtest, machen wir einen Termin.
Wir entscheiden uns für einen Tag,
an dem du dein Auto zu uns fährst.
4. Den Rost-Schutz auftragen.
Dein Auto muss ungefähr 5 Tage bei uns bleiben.
Die Arbeit mit dem Rost-Schutz dauert nämlich länger.
Du kannst einen Ersatz-Auto für diese Zeit bekommen.
1.Vorarbeit
Wenn dein Auto schon Rost hat:
Der Rost wird entfernt.
Das ist wichtig.
Sonst kann sich der Rost weiter ausbreiten.
2. Rost-Schutz auftragen
Dann besprühen wir dein Auto mit dem Rost-Schutz.
Der Schutz kommt in jede Ecke vom Auto-Blech.
So ist eine Schutz-Schicht auf dem Blech.
Feuchtigkeit kommt dadurch nicht an das Blech.
Dein Auto ist vor Rost geschützt.
3.Kontaktieren
Wir sind mit unserer Arbeit fertig.
Wir rufen dich dann an.
Dann kannst du deinen Wagen abholen.
4.Angucken
Zusammen mit dir schauen wir uns unsere Arbeit an.
Dann siehst du,
was wir gemacht haben.
5.Nach-Kontrolle
Nach 6 Monaten rufen wir dich wieder an.
Dann möchten wir sehen,
ob mit deinem Auto alles okay ist.
Das nennt man Nach-Kontrolle.
Die Nach-Kontrolle kostet nichts.
Das ist der Unter-Boden eines Autos.
Man sieht an einigen Stellen Rost.
Das ist der Unter-Boden von dem selben Auto
Der Rost wurde entfernt.
Der Rost-Schutz wurde aufgetragen.
Unsere Kunden sind seit Jahren sehr zufrieden mit unserer Arbeit.
Das kannst Du zum Beispiel bei Google sehen.
Vielleicht hast Du noch Fragen an uns.
Du kannst uns gerne anrufen oder uns schreiben.
Unsere Telefonnummer: 040 31 17 15 0
Unser Kontaktformular findest Du hier.
Unsere Adresse:
auto-schultz GmbH / CARSPIRIT
Niedergeorgswerder Deich 97
21109 Hamburg
Mit diesem Link kommst Du zu Google Maps.
So findest Du ganz einfach zu unserer Werkstatt!
Mit diesem Link kommst Du zu einer Bildergalerie.
Die gezeigten Autos waren schon bei uns.
Ups, wo sind wir denn hier gelandet?
Sieht so aus, als ob es die Seite, die Du aufrufen wolltest, nicht mehr gibt! Das tut uns sehr leid.
Hier kommst du zurück zu unserer Startseite.
Andere interessante Themen findest du hier:
Damit Dein Oldtimer, Youngtimer oder anderes Gefährt gut läuft, empfehlen wir Dir das Additiv von Mathy.
Die Crème de la Crème unserer Oldtimer, Youngtimer, Offroader, US-Cars und anderen Fahrzeugen.
Rost am Wagen? Wir sind die Experten wenn es um Korrosionsschutz geht!
(1) Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen zwischen uns und einem Verbraucher in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.
Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können (§ 13 BGB).
(1) Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über unseren Internetshop auf Ebay Kleinanzeigen (userId=21098449)
(2) Im Falle des Vertragsschlusses kommt der Vertrag mit
auto-schultz GmbH
Mario Schultz
Niedergeorgswerder Deich 97
21109 Hamburg
Deutschland
zustande.
(3) Die Präsentation der Waren in unserem Internetshop stellen kein rechtlich bindendes Vertragsangebot unsererseits dar, sondern sind nur eine unverbindliche Aufforderungen an den Verbraucher, Waren zu bestellen. Mit der Bestellung der gewünschten Ware gibt der Verbraucher ein für ihn verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab.
(4) Bei Eingang einer Bestellung in unserem Internetshop gelten folgende Regelungen: Der Verbraucher gibt ein bindendes Vertragsangebot ab, indem er die in unserem Internetshop vorgesehene Bestellprozedur erfolgreich durchläuft.
Die Bestellung erfolgt in folgenden Schritten:
1) Auswahl der gewünschten Ware
2) Anschreiben des Verkäufers
3) Angabe der gewünschten Daten ( Name,Adresse) für einen Versand
4) Bezahlung über Paypal oder per Bankverbindung
5) Verbindliche Bestellung der Ware durch Bezahlung
(5) Speicherung des Vertragstextes bei Bestellungen über unseren Internetshop : Wir senden Ihnen unsere AGB per Post zu, falls nicht anders gewünscht.
Wir behalten uns das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises vor.
*************
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage, ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
auto-schultz GmbH
Mario Schultz
Niedergeorgswerder Deich 97
21109 Hamburg
Deutschland
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben.
Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Ende der Widerrufsbelehrung
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
An :
auto-schultz GmbH
Mario Schultz
Niedergeorgswerder Deich 97
21109 Hamburg
Deutschland
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
_____________________________________________________
Bestellt am (*)/erhalten am (*)
__________________
Name des/der Verbraucher(s)
_____________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)
_____________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
__________________
Datum
__________________
(*) Unzutreffendes streichen.
§10 Kundendienst
Unser Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen steht Ihnen Montag bis Donnerstags von 7:45 Uhr bis 16:00 Uhr und Freittags von 7:45 bis 15:00 unter
Telefon: 040-311715 0
E-Mail:
zur Verfügung.