CARSPIRIT leicht erklärt

Wir haben eine Auto-Werkstatt in Hamburg.
Unsere Werkstatt heißt CARSPIRIT.
Seit einigen Jahren sind wir ein Fachbetrieb für historische Autos.
Das heißt, dass wir uns besonders gut mit alten Autos auskennen.

Ein roter Toyota AE86 steht vor der Werkstatt von CARSPIRIT

Ein roter Toyota AE 86 steht vor der Werkstatt von CARSPIRIT.

Alte Autos nennt man auch „Oldtimer“.
„Oldtimer“ sind Autos, die man vor über 30 Jahren gebaut hat.
Vielleicht hast Du ein altes Auto und möchtest damit fahren.
Manchmal können auch diese Autos kaputt gehen.
Wir helfen Dir gerne!

Ein orange-farbiger Toyota 100 KP30 von 1973

Dieses orange-farbenes Auto ist ein Toyota 1000.
Das Auto wurde 1973 gebaut.
Das ist über 30 Jahre her. 
Das Auto ist ein "Oldtimer".

Vielleicht fährst Du auch andere Autos.
Wir reparieren auch moderne Autos.

Es ist egal, welche Auto-Marke Du fährst.
Du kannst mit jedem Problem an Deinem Fahrzeug zu uns kommen.

Ein silberner VW Golf

Das ist ein VW Golf.
Das ist ein Beispiel für ein modernes Auto.
Solche Fahrzeuge reparieren wir auch.

Wir helfen Dir auch, wenn Du ein Ersatzteil oder Zubehör brauchst.
Ersatzteile sind wichtig.
Wenn etwas an Deinem Auto kaputt ist, braucht es Ersatzteile.
Mit einem kaputten Auto ist es unsicher zu fahren.
Wir reparieren Dein Auto mit Ersatzteilen.

 

Dieser Wagen hat einen Unfall gehabt.. Das Blech ist kaputt.

Wir können Dir mit Deinem kaputten Auto helfen.
Dazu brauchen wir die richtigen Ersatzteile.

Ein Zubehör-Teil ist für das Fahren von Deinem Auto etwas unwichtiger.
Zum Beispiel ist eine Anhänger-Kupplung ein Zubehör-Teil.
Die Anhänger-Kupplung braucht man seltener. 
Wenn Du einen Anhänger mit Deinem Auto ziehen willst, brauchst Du eine Anhänger-Kupplung.
Zubehör-Teile können wir an Dein Auto bauen.

 

 

Mit einer Kupplung kannst du einen Anhänger hinter Deinem Auto herziehen.

Zubehör-Teile können zum Beispiel Anhänger-Kupplungen sein.

Unsere Kunden sind seit Jahren sehr zufrieden mit unserer Arbeit.

Das kannst Du zum Beispiel bei Google sehen.

 

Vielleicht hast Du noch Fragen an uns.
Du kannst uns gerne anrufen oder uns schreiben.

Unsere Telefonnummer: 040 31 17 15 0

Unser Kontaktformular findest Du hier.

 

Unsere Adresse:

auto-schultz GmbH / CARSPIRIT

Niedergeorgswerder Deich 97

21109 Hamburg

 

Mit diesem Link kommst Du zu Google Maps.
So findest Du ganz einfach zu unserer Werkstatt!

 

Mit diesem Link kommst Du zu einer Bildergalerie.
Die gezeigten Autos waren schon bei uns.


CARSPIRIT ist ein Fachbetrieb für historische Fahrzeuge.
Öffnungszeiten 
Service
Öffnungszeiten
Werkstatt

 Montag bis Donnerstag
07:45  - 17:00

Montag bis Donnerstag
07:45  - 16:45

Freitag
07:45  - 16:00
Freitag
07:45  - 15:15 

 


CARSPIRIT • Niedergeorgswerder Deich 97 • 21109 Hamburg  • Deutschland


  • Home
  • Leichte Sprache
© 2021 - CARSPIRIT Alle Rechte vorbehalten